Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Androidport läuft aber noch auf einer frühen 2.1 oder?Update verlief wie bisher immer problemlos.
Bei mir auch. Ich werde mein Server auf centos8 aufsetzenTestumgebung läuft... Live Update wird noch warten müssen. Keine Zeit.
Den Eindruck habe ich auch.XF 2.2 ist vor allem auf Handys performanter und auch sonst hat man bei XF "heimlich" am Code im Bezug auf den MobileStyle gearbeitet.
Mit was genau?Nur mit diesem blöden PWA Shit hab ich noch Krieg.
Mit was genau?
Was war mit "Liam"?Ich schätze das 2.2 ein ziemlich guter Indikator für die XF Zukunft ist und ob es dieses ewig lange warten für einige wert war...
Aber ja, mal schauen.. Immerhin haben sie ja nun 2 weitere Entwickler ( Zeitweise gab es ja auch noch Liam bevor es die schreckliche Wendung gab) , das bedeutet das nun mindestens 5 Entwickler an Board sind..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen