- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2
Hm, nein. Schau ich mir mal an, danke.kennst du mailtrap.io?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, nein. Schau ich mir mal an, danke.kennst du mailtrap.io?
Auf localhost auf deinem Rechner (vom Web nicht erreichbar) kannst du meines Wissens beliebig viele Installationen zu Testzwecken/Entwicklung anlegen. Im Web ist zumindest 1 Installation erlaubt sofern diese einen Passwortschutz (z.B. via .htaccess) vorgeschalten hat.Wie verhält es sich denn mit Testinstallationen? Ich habe eine Lizenz. Kann ich mir da auf einem anderen Server (im Heimnetz) eine zweite Umgebung schaffen?
Die Beta 6 ist verfügbar. Man hofft, bald einen Release-Kandidaten herausgeben zu können.After last week's Wednesday-which-was-sort-of-Tuesday-a-bit release, we are back on our regular Tuesday release cycle with 2.2.0 Beta 6. We are hopeful that this may be our final beta release before we move to a Release Candidate stage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen