Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich schon komisch, denn ich habe extra für die Übersetzung des RM ein jungfräuliches 1.1.4 aufgesetzt inklusive der beiden aktuellen Sprachpakete für Du und Sie und bei mir ist Paid noch Paid ...Es werden für das RM auch Standartphrasen genutzt. Das wird besonders lustig bei "Paid" ..
Ich habe noch nichts übersetzt und bin im Deutsch[Du] ..
Danke für das Angebot, aber ich baue meine Übersetzung lieber auf der Basis meiner Forenübersetzungen auf, um einen einheitlichen Sprachgebrauch zu erhalten. Extrem viele Phrasen sind Erweiterungen von Texten, die es auch schon im Forum selbst gibt (you_sure_ oder permission_ oder was auch immer) Somit nutze ich meine Sprachbasis und passe die entsprechenden Änderungen für den RM an.@Alluidh: Meine Sprachpakete sind GPLv3-lizenziert. Du kannst dir die Arbeit mit dem RM leichter machen indem du für dein Sprachpaket auf meine Übersetzung aufbaust. Dein Sprachpaket muss hinterher jedoch auch unter der GPL3 lizenziert werden
Wahrscheinlich hat sich das aus einem anderen AddOn reingeschlichen ..Das finde ich schon komisch, denn ich habe extra für die Übersetzung des RM ein jungfräuliches 1.1.4 aufgesetzt inklusive der beiden aktuellen Sprachpakete für Du und Sie und bei mir ist Paid noch Paid ...
Fehler bitte nur im Resource Manager Thread melden. Du kannst dort auch auf Deutsch schreiben@Luxus: Wird Zeit für Update2 ..
Schau mal in der Phrase "resource_file" da fehlt das "i" in Datei ..
Ressource - Ist auch ein in Deutschland benutzt Wort, nur in einer anderen SchreibweiseWie lautet eigentlich Eure Übersetzung für Resources?
Wie würde es bei dir genannt werden?Oh, dann muss ich mal selber ran.
Ressource - Ist auch ein in Deutschland benutzt Wort, nur in einer anderen Schreibweise
Ich wollte nur der nächsten Diskussion aus dem Weg gehen ...Danke! Auch für die Erklärung, vielleicht kannst Du mir später noch zeigen, wie man sich die Schuhe bindet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen