- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Gibt nur keine große Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst auf nichts verzichten, ganz im gegenteil. Es gibt ja alle blöcke.Ich mag das Xenporta eigentlich. Für mich reicht es und bin nun auch nicht so gut bewandert mir das selbst zu basteln. Aber wenn man dadurch auf Core Funktionen verzichten muss ist es schon blöd.
Und die nächste abhängigkeit , diesmal dann direkt von 2 addons.Simple Portal kann nur News, die aber mit Kategorien. Als Sidebar arbeitet das Portal mit dem [bd] Widget Framework zusammen
Eben. Das war von anfang an so und bisher gibt es auch nichts vergleichbares.Ich meine wenn es mir oben die News so schön wie beim XenPorta anzeigt und drunter 10-15 neuste Threads, dazu rechts die Sidebar und gut ist. Mehr brauche ich nicht
aber beim Update gibt es einige Fehler und zurzeit werden noch einige Bereiche im Core verändern
Wenn das Kind spielen möchte, dann nicht. Aber dann sollte das Kind nicht mit dem produktiven System spielenWillst du damit sagen, das Kind in mir sollte bis Beta 2 warten? *g*
Och menno, das hat aber seit vB 3.7 Beta 2 Tradition bei dem Kind *g* Hm, eigentlich seit wBB 2.1 Beta 2. Also mit Beta auf Live-System draufknallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen