Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ihn gerade gelesen ... Böseich hätte es ausprobiert, aber mein upgrade ging auf grund eines bugs schief.
jetzt warte ich auf beta2
So mal testhalber das DevKit AddOn installiert und siehe da es funktioniert (bisher) ..
Jein, ich nutze das vor allem für unübersetzte Phrasen zum suchen. Übersetze in XML und ACP ..wofür brauchst du das?
nur fürs übersetzen?
<xen:if is="{$visitor.is_moderator} AND {$session.moderationCounts.total}">
...
<xen:if is="{$visitor.is_admin} AND {$session.canAdminUsers} AND {$session.userModerationCounts.total}">
Warten, es sei denn du hattest bisher kein forum oder keine addons installiert.mal ne bescheidene frage sollt man auf die beta Updaten oder noch warten??
Bin froh das du das im Template bemerkt hast....Sehe ich das richtig das die Moderation nur noch angezeigt wird wenn welche anstehen ??
Unbedingt noch warten. Der Stress ist unnötig vorprogrammiert.mal ne bescheidene frage sollt man auf die beta Updaten oder noch warten??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen