- XF Version
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3,x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Alfahosting
Ja aber nur einmal die ist so für solche Texte wie bei den Erfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das zu verhindern lese hier --> http://www.xendach.de/resources/individuelle-sprachen-in-xenforo-verwenden.32/So muss ich zb die Profilnachrichten nicht immer ändern.
View attachments to posts
Änderungen:
- Alle in der Version 1.3.0 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
- Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.2.4 wurden entsprechend angepasst
- Alle bisher für die Version 1.2.4 gemeldeten Fehler wurden behoben
- Verschiedene (hinderte) Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
@Maestro2k5Top, wird gleich eingespielt, nur stressig das ich meine Anpassungen immer neu machen muss
@Maestro2k5
Als guter "Doktor Word" habe ich da aber schon lange eine passende Dokumentation zu erstellt.
http://www.xendach.de/resources/individuelle-sprachen-in-xenforo-verwenden.32/
Solltest du einmal lesen, bevor du dich an die Arbeit machst
Update auf die Version 1.2.5
Änderungen:
- Alle in der Version 1.3.0 Beta 3 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt
- Alle veralteten Sprachvariablen der Version 1.3.0 Beta 2 wurden entsprechend angepasst
- Alle bisher für die Version 1.3.0 Beta 2 gemeldeten Fehler wurden behoben
- Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um die neuen Funktionen stimmig in das Gesamtbild einzufügen
Ist nun komplett einheitlich (sollte zumindest so sein) und wird sowohl Teil des Paketes für die 1.2.5, als auch für die 1.3.0
Einige kleine Fehler wurden beseitigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen