Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.13 der XenForo Foren-Software
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.14 der XenForo Foren-Software
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.15 der XenForo Foren-Software
Ja, wird es.Wird es ein Deutsches Sprachpaket für 2.0.0 von dir geben
Das kann ich leider noch nicht genau sagen, da ich beruflich zurzeit recht eingespannt bin und leider musste ich ja die ganzen Übersetzungen aus der Alpha Phase wieder wegwerfen.und wenn ja, wann?
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.16a der XenForo Foren-Software
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.17 der XenForo Foren-Software
Änderungen:
- Alle in der Version 1.5.20 Beta 2 neu hinzugekommen Sprachvariablen wurden übersetzt.
- Alle veralteten Sprachvariablen wurden entsprechend angepasst.
- Verschiedene Anpassungen an diversen Stellen wurden durchgeführt, um das Sprachpaket vom Wording an die EU-DSGVO anzupassen.
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.20 der XenForo Foren-Software
Speichert einen für dich einzigartigen Key, der es uns ermöglicht, dich bei der Navigation von Seite zu Seite angemeldet zu halten..
Speichert einen für dich einzigartigen Schlüssel, der es uns ermöglicht, dich bei der Navigation von Seite zu Seite angemeldet zu halten.
Du verwendest verschiedene Bereiche dieser Seite. (Siehe auch die "Richtlinien für Cookies" unterhalb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen