Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt aber vom Style ab.da dies die längste Version ist, ohne einen Zeilenumbruch zu erzeugen
Das ist mir klar. Auch eine manuelle Erweiterung der Spalte ist möglich, aber bei der Erstellung der Sprachpakete gehe ich generell vom Standard-Style des XenForo aus. Alles andere ist gar nicht zu handelnDas hängt aber vom Style ab.
Korrektaber bei der Erstellung der Sprachpakete gehe ich generell vom Standard-Style des XenForo aus. Alles andere ist gar nicht zu handeln
- Der komplette Bereich "Zwei-Schritt-Bestätigung" wurde in "Zwei-Schritt-Verifizierung", "Verifizierung der Anmeldung" und "Verifizierung der Anmeldung in zwei Schritten" umgewandelt
- Verschiedene übersehene Kommata sind nun vorhanden
- Kleinere Änderungen zur sprachlichen Verbesserung wurden vorgenommen
Zweistufige Bestätigung
die würde ich als passend empfinden .... aber mal was anderes . ist es nicht egal ? ich mein man kann ja das umbennen wie man will .Zweistufige Überprüfung
da geb ich dir mal 100% rechtIst schon schlimm genug das praktisch alle wissen was Private Nachrichten sind aber mit Unterhaltungen nichts anfangen können...
Weil die Zahlen 1 - 12 ausgeschrieben werden und erst ab der Zahl 13 die Zahlen wirklich als Zahlen in der Schrift verwendet werden. Ist zwar heute keine Vorgabe mehr, aber ich bin halt noch von der alten Schulewarum soll man die Zahl immer ausschreiben
Die machen es eh nicht!Ich meine mit Normalos Leute, die ihren PC bedienen können so das er tut (meist) was er soll und ansonsten Hobbys fern ab vom PC haben.
Google Authenticator generiert Codes für die Bestätigung in zwei Schritten auf Ihrem Telefon.
Aktivieren Sie die Bestätigung in zwei Schritten und verbessern Sie so den Schutz Ihres Kontos gegen Hacker. Wenn Sie sich für die Bestätigung in zwei Schritten entscheiden, müssen Sie beim Anmelden neben Ihrem Passwort auch einen von der App Google Authenticator generierten Code eingeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen