Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Arbeit @Alluidh !! Leider kann ich mich mit dem Wort "Zustimmung" einfach nicht anfreunden. Es ist auch oft unpassend, z.B. bei Galerie Fotos. Ich habe gesehen, dass es dazu schon eine Diskussion gab. Ich für meinen Teil würde eine Änderung in "Likes" und "Gefällt mir" sehr begrüßen. Könnte mir auch vorstellen ein eigenes Likes-Sprachpaket zu sponsorn
Neues Sprachpaket für die Version 1.5.0 Release Candidate 1 des XenForo
- (Fast) alle neuen Phrasen wurden lokalisiert
- Alle veralteten Phrasen wurden bearbeitet
- Verschiedene Wortstämme wurden komplett überarbeitet
- Diverse Anpassungen alter Phrasen, um die neuen Funktionen entsprechend einzugliedern
- Diverse kleine Änderungen, die sich sprachlich seit der 1.4.X Serie ergeben haben
- Alle Texte für von System versendete Mails wurden auf den Standard "d" geändert
Es gab einen Konflikt zwischen dem Ressourcen-Manager und dem XenForo selbst, durch den Umzug einer Phrase. Dieser ist nun behoben.
Schön allerdings, dass für dich pauschal Mitarbeiter von Google, Microsoft und Co keine Menschen sind (Wie ich diese plumpen Verallgemeinerungen liebe)
Spiel mal mit der Funktion. Die verlinkten Seite sind der Google Authenticator und Co, da kann ich extrem wenig verändern, denn die lassen das nicht zu, dass ich deren Code ändereDu könntest es natürlich auch auf den verlinkten Seiten dann passend "Authentifzierung mit 2 Faktoren" oder so nennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen