Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

XF2.3 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.3.5

Keine Rechte zum Download
Wird das Credit System von xen-soluce bei der Deutsch Übersetzung auch berücksichtigt :)
Weil ich habe mir das gestern Installiert und da ist leider alles wie Standard auf Englisch :(

Wird das Credit System von xen-soluce bei der Deutsch Übersetzung auch berücksichtigt :)
Weil ich habe mir das gestern Installiert und da ist leider alles wie Standard auf Englisch :(
Da kannst jedes Plugin einzeln auswählen.

Da kannst jedes Plugin einzeln auswählen.
Sorry, aber wie oder wo bitte :D
Deutsch hatte ich schon vor der Installation vom Credit System drauf, daher weiß ich leider nicht, wie oder wo ich es im nachhinein noch anpassen kann :(

Das nutze und habe ich nicht, ich nutze nur das hier ist, daher auch hier in der Datei Diskussion meine frage :)

Addons haben ihre eigenen Sprachfiles.

Code:
<phrase title="reactions.1_person" addon_id="XF" version_id="2010470" version_string="2.1.4"><![CDATA[1 Person]]></phrase>
<phrase title="reactions.x_people" addon_id="XF" version_id="2010470" version_string="2.1.4"><![CDATA[{reactions} Mitglieder]]>

Das ist zwar schon im englischen Original nicht soo toll, aber 1 Person vs x Mitglieder liest sich IMHO echt komisch.

Vorschlag
Beides als Mitglied übersetzen

Das Update auf 2.3.5 ist da. Die Sprachfiles sind in Arbeit.

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank, für die fleissige und schnelle Anpassung der deutschen Übersetzungen.

Bestände evtl. die Möglichkeit auch die "veralteten" Sprachdateien, z.B. für XF 2.3.4 weiterhin zum Download anzubieten - auch wenn schon ein neueres Update veröffentlicht wurde?

Ich bin leider noch nicht auf der neuesten Version und beim Import einer neueren Sprachversion wird ansonsten auf mögliche Fehler hingewiesen.

Vielen Dank im Voraus.

Klick oben auf Historie und du hast alle Versionen die es gibt zum Download.

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben