Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar noch kein geändertes Sprachfile veröffentlicht, habe aber nun einheitlich "Rechte" daraus gemacht.In machen Phrasen heißt es "Rechte" in anderen (das sind mehr) "Berechtigung", vielleicht ließe ich das vereinheitlichen?
Insbesondere da "Gruppen und Berechtigung" (mit Standard-CSS) zu breit ist um in einer Zeile dargestellt werden zu können wäre es vielleicht nicht schlecht einheitlich "Rechte" zu verwenden?
Bei Einstellungen / Teilen von Inhalten gibt es einen ganzen Strauß Formulierungen (Button, Schaltfläche, Funktion, etc.) - vielleicht ließe sich das auch ein wenig vereinheitlichen?
Auf dieses Schema habe ich es geändert. Es gibt im Zusammenhang mit "aktivieren" auch Phrasen, die mit "Aktiviere" anfangen und welche, die mit "aktivieren" aufhören. Das vereinheitliche ich auch noch, sofern möglich.In unserem Sprachpaket habe ich das einfach "<dienst> aktivieren" genannt
Überarbeitung der Phrasen im Admin-CP.
Die Phrasen für die...
- Phrasen mit "Berechtigung" oder "Rechte" vereinheitlicht mit "Rechte"
- Bei Einstellungen / Teilen von Inhalten die Phrasen in das Schema "<Dienst> aktivieren" geändert
- Phrasen im Schema z.B. "Aktiviere <Einstellung>" oder "<Einstellung> aktivieren" in das Schema "<Einstellung> aktivieren" geändert, sofern möglich
- Anpassung auch für andere Phrasen mit ähnlichem Schema
- Weitere kleine Fehlerkorrekturen
Sprachfile für XenForo 2.2. mit Anpassungen an die Version 2.2.7.
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Wenn du bestimmte Content-Typen von der Sitemap ausschließen möchtest, kannst du dies hier tun. Beachte, dass Inhalte, unabhängig von dieser Einstellung, nur für Gäste zugänglich sein müssen, um in die Sitemap aufgenommen zu werden.
Was ein SatzBeachte, dass Inhalte, unabhängig von dieser Einstellung, für Gäste zugänglich sein müssen, um in die Sitemap aufgenommen zu werden.
In dem Fall geht der Blumentopf zu Xenforo - das ist schon im Original nicht schön.If you wish to exclude certain content types from the sitemap, that can be done here. Note that content must be guest accessible to be included in the sitemap, regardless of this setting.
Hier können Sie bestimmte Inhalts-Typen von der Sitemap ausschließen. Beachten Sie, dass Inhalte unabhängig von den Einstellungen hier, für Gäste zugänglich sein müssen um in die Sitemap aufgenommen zu werden.
Ja, sollte schon möglichst nah am Original sein, aber wenn das zu sperrig wird hilft oder man es in deutsch schlicht anders formulieren würde, dann das IMHO auch niemandem.Nur sollte man sich bei Übersetzungen eben schon noch an die Vorgaben halten
Es war in keinster Weise als Kritik gedacht, lediglich als Anregung.Da nun an der Gramatik zu kriteln ... würd ich zumindest netter verpacken.
Full ACK. Geht mir nicht anders, ich halte mich gerne von Menschen fern - ich komme mit Ihnen oftmals nicht gut klar und sie mit mir auch nicht.Abgesehen davon hab ich lang genug mit IT-affinen Jungs und Mädels zusammen gesessen, um wissen das nicht selten deren IT-Kompetenz mit der sozialen nicht so recht korrelieren will.
Sprachfile für XenForo 2.2 mit Anpassungen an die Version 2.8 und kleineren Korrekturen
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Wartet auf Freischaltung, bevor es öffentlich angezeigt wird.
Dieser Inhalt muss erst von einem Mitarbeiter geprüft werden, bevor er öffentlich angezeigt werden kann.
[LINKS],[MITTE],[RECHTS] - Textausrichtung
[LEFT], [CENTER], [RIGHT] - Textausrichtung
[Left]Linksbündig[/LEFT]
besser:Styling anzeigen
(wird zum Beispiel für Thread-Präfixe verwendet; je nach Addon teilweise auch im Frontend verwendet)Anzeigestil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen