- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich übersetze das nun so.Numberbox würde ich dabei sogar möglichst direkt übersetzen: Nummernfeld. Bei Spinbox würde ich Zählfeld anbieten.
Sprachfile für XenForo 2.2. Anpassungen an die Version 2.2.3.
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Sollte man wohl bei fast allem so machen, egal ob Sprache oder Stile.Dazu sollte man mit einer Sprache für den Import und einer unterlagerten Sprache arbeiten, in der man seine Anpassungen einpflegt.
um das zu realisieren, habe ich es bei mir folgendermaßen umgesetzt:ich habe immer zwei Phrasen denen ich meinen eigenen Text gebe nach jedem Sprachupdate muss ich das wieder ändern [...] kann ich bestimmte Phrasen so einstellen das die nicht überschrieben werden bei einem Import?
Das ist eigentlich der falsche Weg.1. Diese Übersetzung von mph importieren -> "Untergeordnete Sprache": "English (US)"
Somit ist die Übersetzung der Standardsprache untergeordnet, und hat definitiv immer alle Phrasen, welche es im Standard gibt (ich weiß, das sollte auch als Mastersprache so sein).
Unterhalb von Englisch gehört das nicht hin.Diese Übersetzung von mph importieren -> "Untergeordnete Sprache": "English (US)"
So wie @McAtze es im Beispiel dargestellt hat, meinte ich das eigentlich.Dazu sollte man mit einer Sprache für den Import und einer unterlagerten Sprache arbeiten, in der man seine Anpassungen einpflegt.
Sprachfile für XenForo 2.2.
Korrektur der Phrase vote_noun (Abstimmung geändert in Stimme)
Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.
Sprachfile für XenForo 2.2. Anpassungen an die Version 2.2.4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen