- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.6.16
- Provider/Hoster
- all-inkl.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es wird in jedem Fall regelmäßig geprüft, da Lizenzen auch verkauft werden (können). Oder es werden Keys herausgegeben, mit denen denn Unfug gemacht wird. Da es keinen Grund für einen neuen Key gibt, da mehr und mehr Seiten auf diese Prüfung umstellen, ist es eine gute Lösung.Natürlich hab ich bei XF direkt einen neuen gesetzt. Das ist ja der Witz an der Sache.
Wenn das regelmässig geprüft wird, ist das eine schlechte Lösung.
Eben. Damit mit einem Key nicht unfug gemacht werden kann, generiere ich für jeden Vorgang immer wieder einen neuen. Das der hier immer wieder neu abgefragt wird, macht keinen Sinn, da man ja neue generieren kann. Das sind einmal Tokens.Nein, es wird in jedem Fall regelmäßig geprüft, da Lizenzen auch verkauft werden (können). Oder es werden Keys herausgegeben, mit denen denn Unfug gemacht wird. Da es keinen Grund für einen neuen Key gibt, da mehr und mehr Seiten auf diese Prüfung umstellen, ist es eine gute Lösung.
Doch, der Kunden-Token ist der von XenForo.Auch Ok, darf man fragen wozu eigentlich das Customer (Kunden) Token ist (ist ja nicht das von XenForo.com)?
Wie gesagt - Aktuell zumindest basieren alle diese automatischen Systeme auf einem bleibenden Token. Wenn du also verschiedene Token für alle diese Seiten generierst, werden dich alle diese Seiten nach und nach deaktvieren.Eben. Damit mit einem Key nicht unfug gemacht werden kann, generiere ich für jeden Vorgang immer wieder einen neuen. Das der hier immer wieder neu abgefragt wird, macht keinen Sinn, da man ja neue generieren kann. Das sind einmal Tokens.
Wie gesagt - Aktuell zumindest basieren alle diese automatischen Systeme auf einem bleibenden Token. Wenn du also verschiedene Token für alle diese Seiten generierst, werden dich alle diese Seiten nach und nach deaktvieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen