Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer findet den Fehler im Anhang? @Alluidh hat mich aufgeklärt, danke dafür
Da kann jemand seine eigene URL nicht fehlerfrei schreibenWer findet den Fehler im Anhang? @Alluidh hat mich aufgeklärt, danke dafür
Ja, durch eine Unterhaltung mit mir, in der du mir den Account verrätst. Ich habe für die Co-Admins gerade eine weitere Gruppe eingerichtetKann ich vergleichbar zu xenforo auch hier meinen Co-Admin für den Ressourcenmanager freischalten (lassen)?
das ging ja echt schnell ^^Ja, durch eine Unterhaltung mit mir, in der du mir den Account verrätst. Ich habe für die Co-Admins gerade eine weitere Gruppe eingerichtet
Ja, durch eine Unterhaltung mit mir, in der du mir den Account verrätst. Ich habe für die Co-Admins gerade eine weitere Gruppe eingerichtet
xendach - Die deutschsprachige XenForo Community - Fehler
Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte verwende den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen