- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
AnzahToolsWo kann man denn eigentlich deine Add-ons finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnzahToolsWo kann man denn eigentlich deine Add-ons finden?
müsste man mit einer Checkbox machen: "In Zukunft alle Videos sofort laden (dafür wird ein Cookie gesetzt)"Aktuell ist es für jedes einzeln. Ein Cookie wäre eig. wieder gegen DSGVO xD
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, das teil soll so DSGVO freundlich sein wie möglich. Cookies die nicht für den Seitenbetrieb unbedingt benötige werden sind das nicht."In Zukunft alle Videos sofort laden (dafür wird ein Cookie gesetzt)"
Beides wenn man es genau nimmt, weil der Browser auch immer arbeitet da er ja Code bekommt den er darstellen muss. Es handelt sich um HTML, CSS und ein JS Schnipsel.Was läuft serverseitig, was clientseitig (html? js?).
Ja diese wurden per Template modificatin angepasst; da ich mir, bevor mich @McAtze auf s9e Media Sites hingewiesen hat, dachte das das am meisten Kompatibilität bringt.Wird das media template (mit dem iframe Code) geändert?
sehe ich nicht so. Wenn man eine optionale Checkbox hinzufügt, besteht ja kein Zwang diese anzukreuzen.Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, das teil soll so DSGVO freundlich sein wie möglich. Cookies die nicht für den Seitenbetrieb unbedingt benötige werden sind das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen