• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Zuordnen von herrenlosen Beiträgen zu registriertem User

Also abgesehen vom Kalender Addon von AndyB nutze ich seine ausschließlich als Admin - sprich da ist nichts bei, was normale Nutzer sehen. Halt doch - das Addon zum nachträglichen drehen von Anhängen (Bildern).

Gibts denn Alternativen? Das wäre ja mal die Kernfrage.

Wenn AndyB tatsächlich solche Querschläger verbockt - warum wird das nicht mal offensiv drüben angesprochen? Also so dass sich auch Xenforo mal dazu auslässt?

Desweiteren - ich wurde hier schon halb ausgelacht, als ich forderte, das die Xenforo Mechanismen implementieren sollte um grobe Code-Schnitzer in Addons zu vermeiden oder zumindest auf Meldungen zu diesen entsprechend zu reagieren. Ist dann wohl doch nötig. ;)
 
Nach diesen Schilderungen werde ich jedenfalls nichts davion installieren, das kann - wenn es blöd läuft - der ganzen Forenintegrität schaden. Also weiß ich jetzt, welche AddOns ich nicht vewrenden werde. Ich find das sehr wichtig, dass das angesprochen wird, da Nachlässigkeit an dieser Stelle mehr kaputt machen als helfen kann.
Sehr beunruhigend.
 
Mal ernsthaft - wenn du die Forenintegrität maximal schützen willst, belass es beim Kern-Forum und den 3 Hersteller-Addons (Gallery, RM und Elastic Search) und bleib am besten beim Hersteller Style und einer leeren Extra.less . Alles andere könnte dir früher oder später Arbeit machen - ist halt so.

Ich betreibe meine Foren seit 2003 bzw. 2012 und das bisher ohne Datenverluste, oder ernsthafte Hacking-Attacken. Und das seit AndyB aktiv ist, auch mit dem ein oder anderen Addonchen von ihm und anderen, teils gebrandmarkten Entwicklern. Auch hab ich lernen dürfen, dass jedem Entwickler Fehler passieren, und jeder noch so al zuverlässig geltende mal eben in den Sack hauen kann.

Und bez. AndyB kann ich mich nur an die Kritik seitens der DB-Zugriffe erinnern, was er aber wohl umgestellt hat. Ich konnte drüben auf Xenforo.com auch keine kritischen Themen zu AndyB finden, was mich dann doch verwundert, wo all seine Addons so scheiße sein sollen. Ich meine wenn dem so sei, und da neige ich mich durchaus umstimmen zu lassen, dann sollte man das offensiv ansprechen und so dem Entwickler notfalls durch öffentlichen Druck zu saubereren coding verhelfen. Wenn die Fehler in seinen Addons so offensichtlich und so massiv sind wie die Verstöße gegen die coding Richtlinien... warum spricht dass dann keiner an? Wenn es so leicht belegbar ist, sollte das Thema ja auch konstruktiv kritisch zu diskutieren sein.

Davon ab, werfe bitte der Entwickler den ersten Stein, der frei von Fehlern ist. ;)
 
Zurück
Oben