- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Also abgesehen vom Kalender Addon von AndyB nutze ich seine ausschließlich als Admin - sprich da ist nichts bei, was normale Nutzer sehen. Halt doch - das Addon zum nachträglichen drehen von Anhängen (Bildern).
Gibts denn Alternativen? Das wäre ja mal die Kernfrage.
Wenn AndyB tatsächlich solche Querschläger verbockt - warum wird das nicht mal offensiv drüben angesprochen? Also so dass sich auch Xenforo mal dazu auslässt?
Desweiteren - ich wurde hier schon halb ausgelacht, als ich forderte, das die Xenforo Mechanismen implementieren sollte um grobe Code-Schnitzer in Addons zu vermeiden oder zumindest auf Meldungen zu diesen entsprechend zu reagieren. Ist dann wohl doch nötig.
Gibts denn Alternativen? Das wäre ja mal die Kernfrage.
Wenn AndyB tatsächlich solche Querschläger verbockt - warum wird das nicht mal offensiv drüben angesprochen? Also so dass sich auch Xenforo mal dazu auslässt?
Desweiteren - ich wurde hier schon halb ausgelacht, als ich forderte, das die Xenforo Mechanismen implementieren sollte um grobe Code-Schnitzer in Addons zu vermeiden oder zumindest auf Meldungen zu diesen entsprechend zu reagieren. Ist dann wohl doch nötig.