unverschämtes Geschäftsmodell
aber nicht das Produkt ....
die Arbeitsleistung dahinter klein reden und als fehlerhaft zu bezeichnen grenzt schon stark an Diffamierung und/oder übler Nachrede.
Ich weiss nicht was Du bei mir rausliest ...
Ich schrieb:
kann man nur hoffen dass das AddOn für die 13 € nicht so Fehlerhaft ist, oder irgendwas massiv am code geändert wird,
Ich habe weder behauptet dass die Software fehlerhaft ist, noch das AddOn anderweitig in Frage gestellt, noch in den Schmutz gezogen. Ich kann mir nicht mal ein Urteil erlauben weil ich es nicht gekauft habe und damit nicht in verwendung ist.
Die Aussage ist aber berechtigt wie ich anhand eines anderen AddOns gesehen habe. Hier funktioniert nur eine ältere Version bei mir. Wenn meine Lizenz hier nur 3 Monate gelten würde und bis dahin kein Update kommt, kann ich nur auf Kulanz hoffen.
Die andere Frage die mir bei obiger Ausssage durch den Kopf ging ist auf der Grundlage meiner fehlenden Erfahrung mit XF entstanden. Kommt evtl. mit einem Update eine Änderung die das AddOn unbrauchbar macht, stehe ich genauso doof da.
Ich will hier doch nicht stänkern - aber ich schreibe meine Gedanken offen nieder - vielleicht Gedanken, die sich andere nicht trauen anzusprechen, weil durch solche - oder ähnliche Kommentare wie von Dir - in dieser Richtung einem Angst gemacht wird. Ich bin ein Mensch der offen sagt und schreibt was er denkt.
Sei mir nicht böse deswegen, ich möchte niemanden angreifen - auch Dich nicht. Ich denke nur das man doch frei seine Meinung schreiben darf. Wenn Du diese nicht teilst ist das völlig Ok, aber bausche es bitte nicht unnötig auf. Man kann ja auch mal freundlich nachfragen wie das gemeint ist - und Du siehst ja das es in einem anderen Kontext steht als Du dachtest.
LG: Tammy