Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast echt ein großes Herz. Da war ich heute morgen gedanklich schon weiter.@Self Erste Verwarnung!
Ganz ehrlich, solange man nicht im Bett gefesselt ist oder gar verstorben ist hat man immer Zeit.
Man muss Sie sich einfach nehmen, heutzutage ist es zu ignorieren normal geworden.
Auf was spielst du da an?
Solltest vielleicht noch mal lesen lernen,
bevor jemanden blöd anmachst und dich damit lächerlich machst
da frage ich mich wirklich warum die Menschheit so Egoistisch geworden ist ......Ganz ehrlich, solange man nicht im Bett gefesselt ist oder gar verstorben ist hat man immer Zeit.
Ähhh, welche Infos hast Du denn, die wir nicht haben?Wenigstens weiß ich nun was los ist mir AA_ daher hat sich das hier für mich erledigt.
Ha! Ich zitiere mich selbst, weil ich nämlich eine Nachricht habe!Ähhh, welche Infos hast Du denn, die wir nicht haben?
Hallo Herr XXXXX,
heute hat mich Ihr Schreiben erreicht bzgl vbsoccer/xfsoccer.
Mensch, sowas habe ich ja noch nie erlebt - wir sind richtig gerührt, ehrlich!
Das Wichtigste vorab: Dem Programmierer geht es gut, er sitzt hier quicklebendig rum, hat die vergangene (und stets gefürchtete) Männergrippe auch überlebt - schlicht: Er ist aktuell, wie seit einiger Zeit schon, voll mit Arbeit. Das ist ja eigentlich eine tolle Nachricht, ausser man ist XXXXX oder eben XXXXX - nein mal im Ernst:
Das vbsoccer Projekt war von jeher mit all den vielen, vielen ExtraWünschen (grade in Bezug auf alle möglichen Ligen in Hintertupfingen und dann halt eben auch Weissrussland und Nordafrika und all den anderen Wünschen eine sehr zeitaufwendige Sache, die so einfach nicht automatisieren war - der Erfinder des Ganzen hat ungezählte Stunden, Tage, Wochen damit verbracht um nur die Ergebnisse korrekt synchronsieren lassen zu können. Es gab natürlich den ein oder anderen, der eine Spende zur Unterstützung gesendet hatte - aber es reicht halt am Ende nicht, um die Miete zu zahlen. Und das ist keine Beschwerde. Ist nur einfach so Und dann muss halt einfach irgendwann mal Prioritäten setzen - und es hat ja niemand gesagt, dass dies leicht ist.
Ich darf Ihnen von meinem XXXXX ausrichten, dass er gerne versuchen mag, das Projekt wieder auf die Beine zu zurückzustellen. Ich fürchte aber auch, dass dies nichts sein wird, was von von Heute auf Morgen geschehen kann.
Sollten Sie diese E-Mail veröffentlichen wollen in Ihrer Community, dann ist das okay - aber bitte ohne meine Adressdaten
Da der Server von AA_ scheinbar aktuell nicht mehr zur Verfügung steht, kann dir keine Lizenz zugewiesen werden.
This resource has been removed and is no longer available for download.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen