- Provider/Hoster
- HostEurope
Und nun ?Ist bei mir genauso.
Warten bis evtl. eine Korrektur kommt oder ist das bei dieser Ligenart (Gruppenspiele) normal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun ?Ist bei mir genauso.
Ich ja und habe den selben Fehler wie die anderenBei mir geht alles.
Habt ihr bei euch SSL aktiviert?
Ja, wobei ich bezweifel, daß das etwas mit der Darstellung der Daten zu tun hat.Habt ihr bei euch SSL aktiviert?
Wir können ja mal vergleichenKomisch. Was ist bei euch anders als bei mir?
Wie denn? Der Download und der Datendienst obliegen AA_. Es gibt nicht einmal SprachpaketeKönnte das mal jemand in dem Tippspiel hier umsetzen?
http://www.xendach.de/xfsoccer/preferences ich meine das hierWie denn? Der Download und der Datendienst obliegen AA_. Es gibt nicht einmal Sprachpakete
Alles gut War mir entgangen.Weiter oben war ja von der Tabelle die Rede, deswegen hatte ich die nicht noch mal extra erwähnt.
Vielen Dank für den Tipp !Ändert dann in den Einstellungen bei der Euro 2016 irgendetwas, bspw. löscht oder fügt das Euro 2016 Logo hinzu, und speichert ab.
Damit wird die DB-Tabelle neu ausgelesen und die Gruppen E & F erscheinen bei den Gruppenspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen