Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k. dann bin ich erst mal raus. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Viel Glück noch!Leider keine Änderung.
Heißt du musst nichts machen wenn du XF dort installiert hast wo vorher VB war.If your XenForo installation essentially overwrites your vBulletin installation, and lives at the same URL (ie: vBulletin forums lived at http://example.com/forums and XenForo lives at http://example.com/forums), there is nothing more to do for your redirects to work.
Kämpfe gerade damit, dass keine Email versendet wird, wenn sich jemand registriert.
Hast du einen SMTP Server angegeben oder nutzt du PHP-Mail?Kämpfe gerade damit, dass keine Email versendet wird, wenn sich jemand registriert.
Warum genau ist dieses Show bei dir rot? Mir scheint bei dir stimmt da mehr nicht. Die Installation ist sauber und fehlerlos durchgelaufen?So sieht's aus.
Verstehe ich jetzt nicht, habe schon einige Foren eingerichtet oder geupdatet und hatte nie große Probleme. Imports waren jetzt zwar keine von einer Fremdsoftware dabei aber denke das das auch klappen muss.Ohne das (Backup/Restore) wäre eine Konfiguration so ja unmöglich.
Die meisten Add-ons haben ihre eigenen Sprachvariablen, was auch korrekt ist, also ist es normal das die Add-ons dann nicht deutsch sprechen.ändern die Sprache zurück auf englisch
Your server has disabled a core PHP function exec via the disable_functions directive in php.ini. This may cause unexpected problems in XenForo.
Your server has disabled a core PHP function proc_open via the disable_functions directive in php.ini. This may cause unexpected problems in XenForo.
Your server has disabled a core PHP function popen via the disable_functions directive in php.ini. This may cause unexpected problems in XenForo.
disable_functions =
Ja das ist sehr relevantKann das verantwortlich sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen