Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst noch als letzter Überlebender in einer primären Gruppe, die ich schon lange verdrängt hatte. Durch deinen gesonderten Benutzertitel ist mir das nicht aufgefallenIch hab eine leeres Portal. Nur Header und Footer.
Alles andere schon?Roter Pfeil, die Einstellung funktioniert bei mir nicht, die ModBar wird immer angezeigt.
Ist gestern schon gemeldet und bearbeitet worden. In der nächsten Version erledigt.lauer Pfeil, falsche Beschreibung zur Funktion.
Gebe ich zur Diskussion weiter.Und, es wäre schön wenn der Haken bei XenForo Style nicht dauerhaft gesetzt ist.
Da können wir aber recht wenig dran machenKann ich bestätigen, die ModBar wird im Default Style wie gewünscht deaktiviert, im UI.X bleibt sie sichtbar.
Gratuliere zu der Software! Da steckt jede Menge Arbeit drinnen und es ist ein extrem ambitioniertes und mutiges Projekt, das ihr euch da vorgenommen habt.
Jetzt zur Kritik:
Ich finde das Konzept der horizontalen Abtrennung des Layouts in viele Zeilen am Portal nicht gut.
Besser wäre ein Konzept mit beliebig auswählbarer globaler Spaltenanzahl, bei der sich die Widgets dann vertikal in der Spalte automatisch untereinander anordnen.
So wie das jetzt ist, ergibt das enorm viel unnötigen Whitespace, wenn Widgets nicht gleich hoch sind (was sie nur sehr selten sind). Optisch wirkt das sehr unruhig und nicht sehr harmonisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen