Triops
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 1.5.6
Ich hatte einen willigen Programmierer gefunden. Und ich hätte selbst durchaus Geld beigesteuert. Nicht für alles, aber in jedem Fall für das LD und ggf. SEO. Den Hinweis auf den Programmierer und meine Bereitschaft zu investieren habe ich Sebastian geschrieben. Ich habe aber leider nie eine Antwort erhalten.
Das ist echt schade und ich werde ihn nochmal anschreiben. Ggf. können sich ein paar zusammen tun um so eine faire Summe zusammen zubekommen, falls ich es alleine nicht möchte/schaffe.
Aber dazu muss erstmal eine Größenordnung bekannt werden. Ich selbst habe das LD im Fokus, SEO wäre nachrangig. Das LD existiert so nicht und sollte voran getrieben werden.
Das ist echt schade und ich werde ihn nochmal anschreiben. Ggf. können sich ein paar zusammen tun um so eine faire Summe zusammen zubekommen, falls ich es alleine nicht möchte/schaffe.
Aber dazu muss erstmal eine Größenordnung bekannt werden. Ich selbst habe das LD im Fokus, SEO wäre nachrangig. Das LD existiert so nicht und sollte voran getrieben werden.