L
Luxus
Gast
XF differenziert nicht zwischen leichten und schweren Bugs. Bugs sind Bugs. Je weniger es davon gibt, desto besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie können wir uns freuen, dass in den neun Monaten sowohl wenige als auch keine schwerwiegenden Fehler gefunden wurden. Das kenne ich von anderen Firmen auch anders und für mich spricht es für die SoftwareDann schaut mal genau hin wieviel von den 100 echte harte Fehler waren.
Das meiste war "Kosmetik" oder kleine Unzulänglichkeiten.![]()
Dienstag, den 26.3. zusammen mit dem RM ..![]()
Nö, den RM haben einige Addon Coder zum Testen & Spielen bekommen.Naja, wirklich neues gibts ja eigentlich nicht. Sind ja nur bugfixes und die spielereien gegen spam, die aber irgendwie uch nicht wirklich cool sind.
Im grunde könnte man sich das update sogar sparen und die lizenzverlängerung auch und auf 1.2 warten.
Der rm ist da interessanter, finde ich.
Also gibts morgen erstmal geld in die xf kassen.
Wo ist kier?
Ist euch mal aufgefallen, dass das team wohl doch grösser als gedacht ist? Vor allem chris deeming scheint da hinter den kulissen mitzuspielen.
Wo steht das? Bin auf shared hoster.Jo bei den Sachen müsste es einen Eintrag in der Error.log geben
Ein update verändert/überschreibt keine .htaccessHmm Änderungen an der .htaccess vorgenommen die überschrieben wurden?
Ist ja ein Error 500 muss also was auf Deinem Server sein. Was sagt denn das Error.log des Servers?
selbst die stellen dir entweder eine error.log irgendwo in deinem Verzeichniss zur Verfügung, oder es ist irgendwo in deren Controll Center eingebaut.Wo steht das? Bin auf shared hoster.
Ist aber auch egal, werde mir mal ein lokales system einrichten.
Ein update verändert/überschreibt keine .htaccess
So, gerade mal versucht auf meinem testserver upzudaten.
Anhang anzeigen 619
jemand eine Idee, warum das kommt? (chmod ist alles richtig)
Nö, geht nicht. Das hat ja bisher immer alles funktioniert, verstehe ich nicht.Schau mal in deine .htaccess .. Bei meinem Hoster muss ich immer das # vor dem RewriteBase entfernen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen