Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, für die Tipps könnte ich ja eigentlich mal Follow Links von euren Startseiten bekommen auf eines meiner Projekte
Template: tinhte_xentag_tag_view
Suche: <xen:title>
Ersetze durch:
<xen:container var="$head.robots"><meta name="robots" content="noindex,follow" /></xen:container><xen:title>
das Widget kann man ja in der Anzahl begrenzen und unten drunter einen Link für die weiteren Tags auf /tags/ setzen (such grad noch, wo ich den Link einfügen muss). /tags/ ist ja schon das noindex, follow gesetzt.
wie wärs mit Linktausch? Backlinks könnte ich auch noch gut brauchen...Hmm, für die Tipps könnte ich ja eigentlich mal Follow Links von euren Startseiten bekommen auf eines meiner Projekte
Die Links zu allen Beiträgen, allen Themen sind schon ohne nofollow und da sie ja ebenfalls auf /search verlinken ist dort auch das index.nofollow gesetzt. Werde die Links noch per CSS unterstreichen, denn sonst erkennen die Nutzer das oft gar nicht als Link. Die von mir hinzugefügten beiden Links sind zumindest blau, das hilft schonmal - das erkenne ich auch an den Klickraten.
wie wärs mit Linktausch? Backlinks könnte ich auch noch gut brauchen...
membercard TMS:Darf ich fragen wie ihr das mimt dem Profil, der Membercard und der Suche umgesetzt habt.
Template: member_card
suche nach:
<a class="close OverlayCloser"></a>
ersetzen durch:
<div class="userInfo">
<div class="userLinks">
<a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}'}">Alle Beiträge</a>
<a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}', 'content=thread'}">Alle Themen</a>
</div>
</div>
</div>
<a class="close OverlayCloser"></a>
Template: search_results
suche nach:
<meta name="robots" content="noindex" />
ersetzen durch:
<meta name="robots" content="noindex,follow" />
das Widget kann man ja in der Anzahl begrenzen und unten drunter einen Link für die weiteren Tags auf
In dem Fall müsste ich die /suche/ aber wieder in der robots freigeben.
<a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}'}">Alle Beiträge</a>
<a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}', 'content=thread'}">Alle Themen</a>[/CODE]
<li><a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}'}" rel="nofollow">{xen:phrase find_all_content_by_x, 'name={$user.username}'}</a></li>
<li><a href="{xen:link search/member, '', 'user_id={$user.user_id}', 'content=thread'}" rel="nofollow">{xen:phrase find_all_threads_by_x, 'name={$user.username}'}</a></li>
OK aber ich nutz das ja primär nicht für SEO sondern um den Benutzern die Möglichkeit zu geben, die Inhalte zu finden. Kategorien sind ja eindimensional, d. h. Vorspeisen und vegetarisch bekomme ich damit noch hin aber mediterran, tapas usw. wird dann schon schwieriger. Klar, ich hab dieses Problem eigentlich nur, weil ich hier eine Rezeptdatenbank mit einem Forum abbilde aber das wird halt leider noch ne Weile so bleiben.Tag Clouds ist SEO von vor 5 oder 8 Jahren.
hm, auf der Zielseite search ist ja schon der entsprechende meta-tag gesetzt. Deshalb reicht es IMHO, wenn man das nofollow rausnimmt.Sollte man den überall auf noindex, follow setzen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen