J
Janmaat
Gast
Und was sagt dein Bauch bezgl. der 1.3?Spielen wir Glaskugel ... 1.2.4 am 17.12.2013 (Sagt mein Bauchgefühl ... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt dein Bauch bezgl. der 1.3?Spielen wir Glaskugel ... 1.2.4 am 17.12.2013 (Sagt mein Bauchgefühl ... )
Beta ab Ende Januar, Release Ende März/Anfang AprilUnd was sagt dein Bauch bezgl. der 1.3?
Da steht aber dann auf meinem Handy oder Mailclient "Neue Mail" und ich muß nicht zwingend irgendwo online gehen
Seit 1.2 kann man automatisch nen Thread erstellen lassen, sobald etwas gemeldet wird ( http://xenforo.com/community/threads/reporting-improvements.49338/ )Was ich echt mal begrüßen würde, wäre eine E-Mail Benachrichtigung der Admin und Mods bei z.B. Meldungen aus dem Forum.
Ich weiß da gibt es ein Plugin für aber erstens funktioniert das bei mir nicht richtig und zweitens sollte sowas Core sein. Nicht jeder Admin ist doch durchgehend in seinem Forum. Manche sogar Tage nicht.
In der Zwischenzeit können die Leute Spam melden bis der Arzt kommt und nix passiert, weil niemand der das bearbeiten könnte davon erfährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen