Na super ... ich habe XenForo mit Calibre verwechselt, da geht dasKannst Du mal bitte einen Screenshot machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super ... ich habe XenForo mit Calibre verwechselt, da geht dasKannst Du mal bitte einen Screenshot machen?
klickt ins feld und drückt mal pfeiltaste nach oben , finde das geht dann schneller
Anhang anzeigen 3699
Persönlich rechne ich nicht mehr mit einer Version 1.5.0, sondern nur noch mit Bugfixes, da Version 2.0 für Sommmer 2015 angekündigt ist. Somit macht es an sich keinen Sinn mehr noch eine Version mit neuen Funktionen zu erstellenbin aber schon gespannt, wann Version 1.5 oder 2.0 rauskommt.
Mal ein Lob in Richtung meiner GlaskugelMeine Glaskugel tippt auf 1.4.4 am Dienstag, den 13. Januar 2015.
Schön wäre es ... und Vorabversionen, mit denen ich schon einmal arbeiten könnte, um mich um die Wortkreationen zu kümmern.
Aber nein, leider dürfen wir alle, die wir XebForo Anlaufstellen in den verschiedenen Ländern betreiben. am langen Arm verhungern ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen