Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bedeutet 247 von 1000 müssen noch gemacht werden, der Rest ist fertigJa, der aktuelle "Zwischenstand" ist 247 to go (von gut 1000 Phrasen)
statt der Bilder.nanto hat noch keinen Anhang herunter geladen.
ein Grund, warum ich so wenig Addons wie möglich installiere. Die meisten Coder auf XF könnens halt nicht wirklich.Nicht direkt ein XMG-Thema, aber die Unterhaltungen sind schon toll: erst mit Chris das Problem ermittelt und dann Andy eingeladen, sich das mal anzusehen ohne wieder & wieder alles wiederholen zu müssen ...
Edit: Chris wäscht Andy gerade den Kopf ... ich halt mich aber besser raus ...
Die meisten Coder auf XF könnens halt nicht wirklich.
Kannst Du das wirklich beurteilen? Ich mein, ich programmiere auch viel, wage aber nicht zu behaupten, das ich immer alle evtl. Seiteneffekte berücksichtigen kann. Und so ist es bei diesen AddOns halt auch. Von denen setze ich übrigens auch nicht viele ein,.
dann hättest du meiner meinung nach xf nicht kaufen dürfen, wenn du jeden zip und zap haben willst.aber die Core-Funktionalität von XF reicht halt nicht aus, wenn man ähnliche Funktionalitäten wie im vB (Core!) haben will.
Auch wenn wir gerade etwas ins Off Topic wandern und ich dir deine Meinung gerne zugestehe, aber hier schießt du, zumindest in meinen Augen, etwas über das Ziel hinaus. Gerade die angebotene und sich ständig erweiternde Vielfalt des Angebots ist ein gutes Argument für die Entscheidung "Pro XenForo" und das bei einem derartigen Angebot verschiedene Erweiterungen kollidieren können, ist keine Neuheit in dem Sektor. (War auch schon bei WBB und vB der Fall) Ja, es gibt schlechte Coder, die extrem am System vorbei arbeiten, aber es gibt auch gute Coder, die mit netten Zusätzen das Angebot erweitern. Aber gerade schlechte Coder werden in der Regel erkannt und sichtbar gekennzeichnetdann hättest du meiner meinung nach xf nicht kaufen dürfen, wenn du jeden zip und zap haben willst.
wenn du jeden zip und zap haben willst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen