B
bt012ss
Gast
Ist eigentlich ganz einfach. Als Audentio noch klein war hatte ich auch keine Probleme mit denen.Ok, kläre mich bitte auf. Wollte eigentlich einen Custom Style bei Audentio beauftragen. Das ist doch ein großer erfahrener Trupp. Gibt's nachhaltige Probleme mit dem Team? Ich würde ungern auf Einzelkämpfer wie pixelExit oder Arty setzen.
Eben seitdem sie groß sind bauen sie nur noch Bugs in jede Version ein, neue Versionen sind nicht besser als die verbugten vorher, der Support ist unter aller Sau, du brauchst dir nur die letzten 500 Beiträge im UI.X Thread durchlesen, dann weißt du was ich meine. Ich laufe auf XF 1.5.6 und UI.X 1.4.8 eben weil danach nur noch Schrott kam.
Ich habe vier verschiedene Styles von Audentio, der einzige Thread wo Supportanfragen irgendwann beantwortet werden ist UI.X.
In allen anderen Threads wartest du Wochen auf eine Antwort wenn denn überhaupt eine kommt.
McAtze ist so ein kleiner Bugvernichter der Spaß dran hat die Fehler auszumerzen, ich nicht. Ich will installieren und danach keine Fehlersuche betreiben.
Ich selbst stecke mein Geld lieber in eine kleine "Firma" wo sich um die 10 Produkte die man hat bestens gekümmert wird als in eine die gerade mehr als 200 Addons von Waindigo gekauft hat und da erst dessen Bugs beseitigen muß damit die überhaupt fehlerfrei funktionieren.
Das mit der kleinen "Firma" kann aber auch in die Hose gehen, logisch. Haben wir ja letztes Jahr erst erlebt.
Seitdem lese ich bevor ich Geld ausgebe erst mal die letzten 12 Monate eines Threads zu entsprechendem Addon.
Ob oder ob nicht Audentio liegt bei dir