- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl das aus einem Reflex heraus ein contra kommen muss...Meiner Erfahrung nach (die aber sicherlich nicht für alle gelten muss) ist der Wert solcher Umfragen eher ... gering.
Selbst die die "Ja, brauche ich" schrei(ben) nutzen Dinge dann hinterher gar nicht, zumindest habe ich das oft genug erlebt.
Daher bin ich da immer vorsichtig mit solchen Ergebnisse und greife lieber auf harte Fakten zurück (s.o.).

Ich wiederhole mich jetzt an der Stelle nicht, ich hab bereits klar geschrieben wie ich die Umfrage einschätze und wie nicht und vor allem wofür ich deren Ergebnis verwende und wofür nicht.
Hätte ich nun das Addon ausm Bauch raus einfach eingebaut, wäre es sicher auch wieder nicht richtig gewesen weil siehe dein erster Beitrag hier im Thema.

Ich machs nun so wie geschrieben und am Ende werden wir sehen ob es für meinen use case richtig oder falsch oder einfach nur OK war. Vorab die Glaskugel zu beschwören bringt doch keinem was.
Davon ab kommen von meinen Benutzern auch Vorschläge rund um dieses Thema, die vielleicht andere Möglichkeiten eröffnen. Ich sehe das jetzt mal als Prozess, warten wirs doch ab.