Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist besser im Sticheln ..ich bin da Outsider.
Ich habe für beide, Jaxel hat nun das XenAtendo2 doch schneller released als gedacht, noch kein deutsches Sprachpaket gesehen!Gibt es eigentlich schon ein deutsches Sprachpaket dafür?
Ich habe Events von Jeremy im Einsatz und kann es mit bestem Gewissen empfehlen. Das Ding ist übersichtlich, läuft stabil und Jeremy reagiert ziemlich schnell auf alle Fragen. Eine Klenigkeit fehlt mir aktuell, und das ist eine Listenansicht aller anstehenden Events. Aber damit kann ich leben...ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine Eventübersicht brauche. Dabei bin ich auf das neue Module von Jermery gestossen, "Events". Das hat, mehr oder weniger, noch alles das, was ich brauche. Wird gefühlt aber gerade auch immer teurer. Kann sein, dass ich mir das nur einbilde
Gibt es dafür ein Widget fürs Widget Framework?Events von Jeremy
Hm, ja das wird wieder so laufen wie bei version 1. Mangels Zeit wird da sehr lange wieder nicht passieren. Will aber nicht unken.Gibt es dafür ein Widget fürs Widget Framework?
Für das XenAtendo 2 wird Jaxel nur eins für sein XenPorta2 erstellen. Da muss jemand anderes ran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen