Ja, das wäre eine sehr hilfreiche Ecke denke ich.
Momentan habe ich auch nur noch nicht geantwortet, weil ich momentan gefühlte 30 Tabs auf habe, was es alles schönes für diese Software gibt, was ich so gebrauchen kann usw.
Den Stresstest hatte ich auch heute gemacht und war doch recht erschrocken mit fast 2 Sek. bei 10 "Testpersonen".
Vorstellen wollte ich mich hier auch noch in entsprechender Ecke, aber ich denke ihr wisst ja selber wie das ist wenn man neu anfängt.
Ich finde es jedenfalls wunderbar, dass es die Seite hier gibt und es ist auch wunderbar, dass man gar nicht Tage auf eine Antwort warten muss, ist ja auch nicht immer überall selbstverständlich.
Aber wo ich sowieso gerade hier schreibe *g*
Ja, so ein Reseller wäre vom Platz her sicherlich schön, aber da müsste ich alles selber einstellen und da habe ich echt null Ahnung von.
Ich hatte mir jetzt so gedacht ich bleibe mit den 100 GB bei all-inkl. für die Videos (für youtube sind sie viel zu lang und von vimeo in Vollansicht verlinkt meint man, man hätte etwas an den Augen,
da ich die Videos in 1980 x irgendwas px aufnheme).
und das Forum kommt dann eben mit 50GB nach KingStaff. Die Videos verlinke ich dann eben ins Forum und lege oben in der Navi extra Seiten für eine
Übersicht der Vorschaugrafiken an. Dieses Medio ist zwar super und kenne ich schon von vBulletin, aber es gibt soweit ich gesehen habe leider noch keinen
Zusatz um Videos von einem eigenen, fremden Server einzubinden. Dafür habe ich heute in die noch laufende Version dieses xenxara? eingebaut und es hat funktioniert.
Also, ich wusel noch um im Anschluss alles was ich brauche vernünftig auf dem neuen Server zu installieren und habe diese Seite hier bestimmt nicht vergessen!!