Lemminator
Manchmal verpeilt
- XF Version
- PHP-Version
- 7.0
- MySQL/MariaDB
- 5.6.24
- Provider/Hoster
- All-Ink.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne jetzt nicht mehr . Hab vieles schon optimiert . Portal ist bei mir auch noch ein Problem so wie der Browser chache.... keine Ahnung wie das gehen sollNe, das musst du schon erstmal über mindestens einen Monat verfolgen. Das geht immer wieder rauf und runter - Geduld...
Hier mal vom Zetor-Forum.de
Anhang anzeigen 7245
Also was die Geschwindigkeit angeht, würde ich mich an deiner Stelle derzeit absolut nicht irre machen lassen. Was mir die Geschwindigkeit versaut ist halt das Portal und einige dort wenig oder gar nicht gecachte Inhalte sowie vor allem eine Umleitung, die ich mal noch ändern muss - irgendwann, wenn ich mal zu viel Zeit hab. Rein subjektiv läd mir meine Seite schnell genug.
Hat jemand Erfahrung mit Hetzner?
Schon mal an den Support gewendet, hört sich fast nach Hardware an. Die Tauschen normal recht schnell defekte sachen.wir haben eine Maschine bei Hetzner und ich kann schon fast in schöner Regelmäßigkeit Netzwerkstörungen beobachten.
Na schau dir die .htaccess auszüge von ... na du weißt schon und mir an die sind eigentlich schon recht gut erklärend.
Aufpassen musst natürlich wenn du nginx arbeiten lässt, dann greift die htaccess ja nicht bzw. nur noch zum Teil.
Also da hab ich ne andere Meinung - fand Hetzner bisher Ausstattungsbereinigt eher sogar etwas teuer fürs gebotene, wenn man mal den Deutschland-Bonus außen vor lässt zumal Hetzner ja nun weiß Gott nicht nur in DE seine Server stehen hat.Hetzner ist halt ein recht günstiger Hoster
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen