Na was denn nun?
Na das volle Paket 2.0.1 und dann das Update durchführen sollte funktionieren theoretisch.. Also ich versuche es so mal und melde mich dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was denn nun?
Was genau möchtest du den noch wissen?
- Daten vom Liveforum in ein Verzeichnis z.B. xf2test duplizieren
- DB hast schon dupliziert
- config anpassen
- xf2 Dateien in xf2test kopieren und updaten
Glückwunsch - die darfst du nun händisch aus dem System putzen wenn die eh nicht mehr gehen, ich hoffe für dich, es waren nicht all zu viele. Ich bin mir sicher das die Update-Basics sich nicht von 1.x zu 2.x geändert haben.Alle Ressourcen habe ich vorher deaktiviert hatte keine lust alle zu deinstallieren
ohne die fertige Deutsche Sprachdatei ist es nicht machbar
Schön für dich, ich lebe im deutsch Sprachigen Raum und meine Forum Sprache ist und bleibt deutsch! Daher kommt ein Update nur mit deutscher Sprache infrage.Was hat es denn jetzt wieder damit zu tun, das Original ist Englisch, und bleibt es auch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen