Jupp... dem ist nichts hinzuzufügen.
Was Waindigo.org angeht - da hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen. Dort hatte ich 42 saubere Posts und einige zuletzt unbeantwortete Unterhaltungen. Er (Jon) sprach ja auf xf.com von "einem" User den er dort auf ignore gesetzt hat - denke mal das bin dann wohl ich.
@Maestro2k5
Aber ich hab laut ihm lebenslangen Support für die von mir bezahlten Entwicklungen bzw. Funktionen...
Mal ehrlich - sicher war ich zuletzt ein wenig penetrant, aber ja wohl nicht grundlos. Und ob das letzte Update der Custom Fields das Problem wirklich behebt kann ich auch nicht sagen, da er das bereits in einem früherem Update schon mal versprach, es aber nicht funktionierte.
Aber mal ne andere Frage.
Ich hab das Datenbankproblem des Add-ons behoben. Ok.
Nun wollte ich die Dateien des Add-ons los werden und ernte anschließend ne leere weiße Seite beim laden jeder Seite.
Das ist doch n schlechter Witz langsam...
Hat jemand nen Tipp wie ich den Waindigo Mist schadlos los bekomme?
Im speziellen immo die Custom Fields. "Deinstalliert" ist es, DBs des RM wieder hergestellt.
Aber die Dateien - wie bekomm ich die los?
Ehrlich - da hat ein Wordpress mehr zu bieten und vor allem nen saubereren Umgang mit Plugins/Add-ons. Ich trau mich nun aber nicht das als Kritik zu posten, dann bekomm ich sicher echte Probleme...