G
Gelöschtes Mitglied 1276
Gast
Hmmm, ich finde leider keine einfache Anleitung für die BB-Codes. Mit {param} und {option} klappt es leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich endlich einmal verstünde was du meinstOk, ich brauche ein anderes Design, dann sehe ich auch die kleinen Kommentare unter den Feldern. Frage somit erledigt.
Was seid Ihr denn so garstig zu dem armen VB. Mir hat es ein halbes Leben Freude bereitet.
Das geht leider nur bei den Styles.Du kannst doch in der Übersicht der installierten Sprachpakete den Standard setzen und festlegen welche auswählbar sind.
Wenn ich mich jetzt nicht irre. Kann gerade nicht nachsehen...
You need to install in order. First the language-Deutsch-[Du-Initial]. This includes the phrases for
trophy_
user_field_
warning_definition_
You need to do this only once. All this phrases were not marked as "xenforo".
After it you overwrite the new German language with the language-Deutsch-[Du].
If therer will be an update of the language pack you only need to install the new version of language-Deutsch-[Du]
Darauf habe ich leider keinen Zugriff.
Ohne dir etwas Böses zu wollen, aber du solltest dir den Zugang in absehbarer Zeit zulegen, um die Dokumentationen verwenden zu können. Zwar bieten wie viele (bei weitem nicht alle) Sprachpakete auch auf XenForo.com an, aber einige weitere Add-ons und vor allem die Dokumentationen, die durch ihre komplette deutsche Sprache bei XenForo.com nicht angeboten werden dürfen, sind nur hier zu erhalten.Darauf habe ich leider keinen Zugriff.
Jetzt aberDarauf habe ich leider keinen Zugriff.
Wenn es um die Better Blogs geht bin ich nun verwirrt. Der Entwickler ist täglich aktiv und reagiert auf Vorschläge und Meldungen direkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen