- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.26
- MySQL/MariaDB
- 10.5.26
- Provider/Hoster
- Hetzner (Reseller)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ?er muss erst mal Zeit haben.
mal ?
Wenns Sinn machen soll, sollte man einen finden der sich dauerhaft drum kümmert und keine Eintagsfliegen. Jeder Coder hat nen eigenen Stil, wenn dann mal der 3. oder 4. dran war, wirds ja nicht besser. Oder?
Ich glaub ich weiß was du meinst. Die haben mal zusammengeschrieben was für Kosten eigentlich für ein AddOn entstehen und wieviel sie verkaufen müßten damit sich das rentiert.Habe da mal was von wmtech gelesen, ich suche mal danach.
Ich glaub ich weiß was du meinst. Die haben mal zusammengeschrieben was für Kosten eigentlich für ein AddOn entstehen und wieviel sie verkaufen müßten damit sich das rentiert.
Und beim Thema Lohn in anderen Ländern auch niemand zu begeistern?
Wobei der aus Australien kommt..Quasi einen Xon mit Zeit und Muse für sowas.
Ist ja auch immer ein Dauerthema bei xf.comMeinen Erfahrungen nach haben die aber auch etwas andere Standards was Qualität angeht
Wobei der aus Australien kommt..![]()
Nebenher lohnt das nicht, nein. Es ist ja meist mit dem erstellen nicht getan. Ich lehne auch jede Auftragsarbeit ab und baue nur das was ich brauche und bock drauf hab.Das generelle Problem scheint auch zu sein, dass es sich halt nicht wirklich lohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen