Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sprichst du mir sowas von aus der Seele...Fände ich auch gut.. wenn man nicht für jeden "Furz" ein extra Add-on bräuchte -.-
Wo hast du denn das her? Google wird auch völlig überbewertet..Google jedoch hat seit Anfang diesen Jahres den Fokus auf MobileDevices gerichtet und ein langsamer MobileStyle kann einen deshalb weit zurück werfen.
In meinen Augen Schwachsinn auf Deviceerkennung zu setzen. Die Bildschirmgröße reicht vollkommen aus. Was soll denn hier der Vorteil bei einer Deviceerkennung sein? Du kannst doch auch ganz einfach auf mehr Bildschirmgrößen runterbrechen.
Wo hast du denn das her? Google wird auch völlig überbewertet..
Also ich kenn keine Moderne Seite die noch Deviceerkennung nutzt, ist für heutige Verhältnisse veraltete Technik.
Wenn du es bei mobilen Devices Google recht machen möchtest, musst du wohl eher auf AMP setzen..
Also ich habe Mobil und Destkop bei mir keinerlei unterscheide festgestellt.Weist du, mir ist völlig egal welche Technik genutzt wird. Das Ergebnis zählt. Wenn also eine neue Technik ein Ergebnis, relativ zum Anderen, verzögert, dann ist die so nicht nutzbar. Mit "der alten" Technik, noch unter vB3 und den gleichen Inhalten war der MobileStyle schneller als der Desktopstyle. Jetzt ist das genau umgekehrt und deshalb meine ich dass XF in diesen Sachen noch Nachholbedarf hat - egal mit welcher Technik.
Mit AMP?Also ich habe Mobil und Destkop bei mir keinerlei unterscheide festgestellt.
Ok,Nein mit Responsive Webdesign
Nein das nutze ich nicht, erstens hab ich damit bisher nur Probleme festgestellt, zweitens ist es von dem Bösen G.PageSpeed Insights
Du hast leicht reden...Nein das nutze ich nicht, erstens hab ich damit bisher nur Probleme festgestellt, zweitens ist es von dem Bösen G.
Man kann sich natürlich verrückt machen mit so Messungen, mir reicht es wenn die Benutzung schnell genug ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen