- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.3.x
- MySQL/MariaDB
- 10.11.x
- Provider/Hoster
- Netcup & 24fire
@150g_Gehacktes Du kannst dir GoToTop hier anschauen .. http://www.home-of-doener.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn der Style Ordner enthält auch Pfeile hoch ..
btw: Läßt sich bei dem QuoteMe-Addon auch einstellen, daß das direkte Zitieren standardmäßig aktiviert ist? Mir fällt grad auf, daß ich das beim Verlassen/Eintreten in einen Thread jedesmal aufs Neue aktivieren muss.
Es gibt (noch) keinen direkten Weg vom WBB zum XenForo. Aber den Weg WBB => vB => XenForo haben wir schon mehrfach beschrittenIch hab hier hier im Forum gelesen, daß beim Umstieg von WBB3 auf XF der Datenimport irgendwie nur über vB funktioniert?!? Was hat es denn damit auf sich?
Hmm, wie groß ist denn der Bedarf? Ggf. sollte man mal einen Vorschlag bei XF.com reinstellen, den die deutsche Community mittels Like etwas pushen kann.Es gibt (noch) keinen direkten Weg vom WBB zum XenForo.
zu entsprechen.Ich stelle mir eine Startseite vor, die bis auf ein eingeblendetes großes Logo im Prinzip leer ist und man aufgefordert wird, sich einzuloggen bzw. zu registrieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen