B
bt012ss
Gast
Würde ich dann fragen?der Link zum Profil sollte im Addon standard sein.
Ich hab die 1.0.5, hast du eine andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich dann fragen?der Link zum Profil sollte im Addon standard sein.
Es haben sich {count_users} Mitglieder in {count_locations} Orten in die Karte eingetragen.<br>Eigenen Eintrag erstellen/bearbeiten? In Deinen Profileinstellungen <a href="account/personal-details">Persönliche Details > Ort</a>
zehntausende von Hobbyforenbetreibern erschwinglich und vor allem ohne wenn und aber installier- und nutzbar sein.
ich weiss ja nicht in welcher welt du lebst, aber in meiner gibt es eine community, die obendrein noch hilfsbereit ist.Aber glücklicherweise ist die Welt bestimmt anders und es ist nur eine Frage der Zeit bis genügend Leute sich mit XF beschäftigen, Dokus und Anleitungen entstehen und es irgendwann eine große Gemeinde gibt, wo man sich untereinander hilft um das tollste, beste, auf ganz, ganz vielen Schultern stehende Forenscript aller Zeiten anzubieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen