@Ryan
Die 1.9.0 - die es aktuell halt gibt. Der APC Cache kann da nicht zufällig zwischen funken?
@RHS
So wirds wohl leider sein...
Die Thumbnails kann jeder sehen. Nur nicht Tapatalk. Sollte es tatsächlich so sein, das TT sich die ungleich größeren Vollbilder zieht statt der Thumbnails, dann wäre das mMn. ein grober Design Fehler seitens TT.
Gerade auf Smartphones, wo noch lang nicht jeder ne Daten-Flat hat, und auch die Ladezeiten würde das ja naturgemäß nicht gerade beschleunigen.
Das Photosharing hatte ich nur aus der Not an, um auszuschließen das es daran liegen könnte.
Noch mal zu den Thumbnails - es ist schlimm genug, das es in xF nicht möglich ist von Haus aus die Thumbnails den Gästen und damit Google und Co vorzuenthalten - aber gut, damit kann man leben, solang die Vollbilder geschützt werden können.
Ich weis ja auch nicht wie dein Interessengebiet so liegt und welche Foren du so besuchst - aber in den betreffenden von mir betreuten war es ein kleiner Kampf den Usern zu vermitteln warum ihre Bilder nun bei Google und Co auftauchen. Meine Foren sind für deren Nutzer da und deren Eigenarten und Wünsche hab ich soweit möglich zu respektieren, wenn ich sie den Foren halten will.
Gerade von langjährigen Nutzern kommen tendenziell häufig die qualitativ besseren Posts - zumindest in meinen Foren, wie gesagt.
Daher wird es halt so bleiben müssen, das es in TT keine Bilder zu sehen gibt - zum Glück nutzen die mobilen Besucher prozentual gesehen deutlich häufiger die Webansicht (knapp 90%) als eben Tapatalk. Ich könnte mir vorstellen dazu auch mal eine Umfrage zu starten, wie die User das mit TT , den Thumbnails usw. sehen. Wäre vielleicht nicht uninteressant.
Generell bleiben für mich als Betreiber bei der Nutzung von TT aber gravierende Nachteile - keine Werbung derer, die den Betrieb der Foren zahlen, keinerlei Zusatzfeature die die betreffenden Foren erst zu dem machen was sie sind und womöglich von anderen unterscheidet ... das mit den Thumbs muss ich ja nun nicht weiter erwähnen.
Parallel zum laufenden eingeschränkten TT Betrieb werd ich auch mal noch ForumRunner antesten und wie erwähnt am Style weiter machen um diesen dann ggf. auch anderen anzubieten, die mit TT halt nicht so zufrieden sind wie der ein oder andere hier zu sein scheint.