Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte in erster Linie jemanden dauerhaft an meiner Seite haben, der sich sehr gut auskennt und mich bei Fragen/Umsetzungen kompetent unterstützt. Hätte da drei Sachen gerade im Sinn, sind vllt. eher kleinere Umsetzungen, aber das lieber per PN oder Mail.aber schreib doch mal etwas mehr zu dem Forum und Umfang um den es gehen soll
?? Also ists doch öffentlich erreichbar nehme ich an. Oder ists was nicht so ganz legales, dann wäre der Hinweis ja eventuell auch nicht unwichtig.Ich möchte keine Url posten, das Forum ist am wachsen mit aktuell ca. 300 Beiträge/Tag.
Natürlich ist es vollkommen legal und öffentlich.Also ists doch öffentlich erreichbar nehme ich an. Oder ists was nicht so ganz legales, dann wäre der Hinweis ja eventuell auch nicht unwichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen