Hallo mal wieder,
nach einigem rumprobieren und spielen mit XF hab ich mich für einen Style von Themescorp entschieden, was wohl allerdings wie ich feststellen muss ein Fehler war denn weder auf Tickets noch per Email kommt da eine Antwort.
Nun hoffe ich das hier jemand ist, der mir bei meinem (kleinen) Problem behilflich sein kann.
Wobei das Problem erst mit dem Update auf XF 1.5.20 aufgetreten ist und auch mit der 1.5.21 nicht weg ist.
XF installiert und soweit eingerichtet
Style installiert (unter XF 1.5.17 und 19 gab es da auch keine Probleme)
wie gesagt seit upgrade auf 1.5.20 bzw. 21 gibt es ne Fehlermeldung mit der ich allerdings als absoluter Laie nix anfangen kann.
wenn ich den Style auswähle und die seite dann lade kommt folgende Fehlermeldung!
Template Errors: PAGE_CONTAINER
Wäre echt ganz lieb wenn von den Profis hier jemand helfen könnte
Vielen Dank
nach einigem rumprobieren und spielen mit XF hab ich mich für einen Style von Themescorp entschieden, was wohl allerdings wie ich feststellen muss ein Fehler war denn weder auf Tickets noch per Email kommt da eine Antwort.
Nun hoffe ich das hier jemand ist, der mir bei meinem (kleinen) Problem behilflich sein kann.
Wobei das Problem erst mit dem Update auf XF 1.5.20 aufgetreten ist und auch mit der 1.5.21 nicht weg ist.
XF installiert und soweit eingerichtet
Style installiert (unter XF 1.5.17 und 19 gab es da auch keine Probleme)
wie gesagt seit upgrade auf 1.5.20 bzw. 21 gibt es ne Fehlermeldung mit der ich allerdings als absoluter Laie nix anfangen kann.
wenn ich den Style auswähle und die seite dann lade kommt folgende Fehlermeldung!
Template Errors: PAGE_CONTAINER
- htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /home/www/cd-xpress.com/library/XenForo/Template/Abstract.php(279) : eval()'d code, line 4465:
4464: {
4465: $__compilerVar82 .= '<li><a href="' . htmlspecialchars($xenOptions['privacyPolicyUrl'], ENT_QUOTES, 'UTF-8') . '">' . 'Datenschutzerklärung' . '</a></li>';
4466: }
Wäre echt ganz lieb wenn von den Profis hier jemand helfen könnte

Vielen Dank