Wie aus meinem anderen Thread zu sehen beschäftige ich mich derzeit mit "kleinen" Veränderungen meines Forums...
Anmerkung: Ich liebe xenforo
... nun, bevor ich komplett Abschweife....
Ich habe aus meiner xenforo Version eine fixed mit 980px gemacht.
Für mich wirkte das ganze ein wenig "platt" und ich habe mir deswegen die Schatten aus dem ACP "geklaut"
und als Grafik Datei
als Hintergrund ins Forum integriert.
Da ich kein Coder bin wusste ich mir erstmal nicht anders zu helfen.
Ich möchte aber die Grafik an den Seiten so einarbeiten, daß ich die Schlagschatten nicht als Hintergrundgrafik einfüge, mir wäre es lieber die Schatten, links und rechts, als zusätliche CSS Anweisungen einzubinden.
Außerdem würde ich gerne einen Abschluß ans Ende des Forums setzen.
Wie man am Bild sieht fehlt am Ende der Abschlußschatten, somit wirkt das ganze, bei kurzem Text, abgehackt. Die Grafik dafür habe ich bereits, leider habe ich auch hier das Problem, das ich nicht weiß, wie ich diese einbinden kann, ausser das ich eine zusätzliche CSS Anweisung brauche.
Ich hoffe das ihr mir, auch hier, weiterhelfen könnt. Vielen Dank
Anmerkung: Ich liebe xenforo

... nun, bevor ich komplett Abschweife....
Ich habe aus meiner xenforo Version eine fixed mit 980px gemacht.
Für mich wirkte das ganze ein wenig "platt" und ich habe mir deswegen die Schatten aus dem ACP "geklaut"

und als Grafik Datei

als Hintergrund ins Forum integriert.

Da ich kein Coder bin wusste ich mir erstmal nicht anders zu helfen.
Ich möchte aber die Grafik an den Seiten so einarbeiten, daß ich die Schlagschatten nicht als Hintergrundgrafik einfüge, mir wäre es lieber die Schatten, links und rechts, als zusätliche CSS Anweisungen einzubinden.
Außerdem würde ich gerne einen Abschluß ans Ende des Forums setzen.
Wie man am Bild sieht fehlt am Ende der Abschlußschatten, somit wirkt das ganze, bei kurzem Text, abgehackt. Die Grafik dafür habe ich bereits, leider habe ich auch hier das Problem, das ich nicht weiß, wie ich diese einbinden kann, ausser das ich eine zusätzliche CSS Anweisung brauche.
Ich hoffe das ihr mir, auch hier, weiterhelfen könnt. Vielen Dank