Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist keine gute Idee, das sich im Bereich des Styleeditors einiges verändert hat.Ich selber habe nur die Version 1.1.2 und würde mir das Update erst kaufen wollen, wenn das Stil erstellen gut geht
Der nächste Vorteil für dich ist dann natürlich auch, dass du direkt Zugriff auf die ersten Versionen des XenForo 1.3 hast.Okay, dass ist dann natürlich ein guter Grund. Dann werde ich später wenn ich wieder am pc bin das Update holen
@illyaine Das hier meinte @Goddi ..Gehe mal unter deinem eigenen Style in die Styleeigenschaften --> Node Icons. Dort kannst du den Pfad zu deinen Icons angeben.
Das wird sich zeigen Vom WBB bin ich es halt gewohnt das der Stil Editor sehr schlicht ist und ich im CSS direkt alles ansprechen kann ohne viel rum geklicke, weshalb ich mich hier jetzt auch etwas schwer tu. Man muss sich halt umgewöhnenAuch Designtechnisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen