Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jetzt nicht was du mit Pseudobuttons meinst. Aber das Add-on hat ja eine vB-Geschichte und da gabs schon ein paar Fragen, z.B. elche Werte man da eintragen soll. Ich habe einfach die prominentesten herausgesucht.Man könnte das per Pseudo-Buttons und JavaScript vorbefüllen. Dafür müsstest du die Option aber per Callback erstellen. Das ist aber auch recht einfach.
So finde es überfrachtet.
Danke für den Hinweis. Aber das ist auch Teil der vB-Historie. Ich werde nochmal darüber nachdenken.Ich finde es immer komisch und fehleranfällig, wenn man es zwei Stellen die Sichtbarkeit regeln kann. Hier: Optionen und Benutzergruppen. Sowas kann bei der Fehlersuche wirklich störend sein.
Einfach ein <span oder <a mit der Klasse 'button' welche dann nur ein JavaScript horchen, um den passenden Wert in die Texteingabe zu schreiben.Weiß jetzt nicht was du mit Pseudobuttons meinst.
Aber das Add-on hat ja eine vB-Geschichte und da gabs schon ein paar Fragen, z.B. elche Werte man da eintragen soll. Ich habe einfach die prominentesten herausgesucht.
Aber das ist auch Teil der vB-Historie. Ich werde nochmal darüber nachdenken.
Hast du ein Beispiel? Ich weiß immer noch nicht, wie mir ein Pseudobutton hilft die Radios zu reduzieren.Einfach ein <span oder <a mit der Klasse 'button' welche dann nur ein JavaScript horchen, um den passenden Wert in die Texteingabe zu schreiben.
<HTML>
<HEAD>
<title>Test</title>
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.1/jquery.min.js"></script>
<script>
$(function(){
$('.set').on('click',function(e) {
$('#number').val($(this).attr('data-value'));
});
});
</script>
<style>
.set {
border: 1px solid black;
border-radius: 5px;
padding: 4px;
margin-right: 20px;
cursor: pointer;
}
</style>
</head>
<body>
<h1>Button Test</h1>
<input type="number" id="number" />
<br /><br />
<span class="set" data-value="10000">10.000</span>
<span class="set" data-value="1000">1.000</span>
<span class="set" data-value="100">100</span>
<span class="set" data-value="50">50</span>
</body>
</html>
Eine Kombination aus Beiträgen und Likes wäre natürlich noch feiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen