pjfry
Bekanntes Mitglied
- XF Version
- 2.0.12
- PHP-Version
- 7.2
- MySQL/MariaDB
- 5.5
- Provider/Hoster
- webGo
@DRaver ja Let's Play ist quasi DAS Schlagwort in dieser Sparte. Vielen dank aber für den Hinweis mit dem Titel das hat mich etwas zum grübeln gebracht. Ich denke ich werde es tatsächlich mit einbauen und gleich auch noch einen Artikel verfassen was denn Let's Play ist ... Um wie du schon sagtest "unwissende" mit dieser Materie vertraut zu machen. Danke für die Hinweise!
Bezüglich SSL klar bei Bildern die von externen Seiten kommen ist das durchaus schwierig. Wobei ich auch eher versuche die User dazu zu bringen die Bilder im Forum als Anhang hoch zu laden. Aus diesem Grund habe ich extra auch die Grenzen für dem Upload deutlich höher gesetzt.
Auf Werbung habe ich zum jetzigem Zeitpunkt vor zu verzichten. Was aber in meiner Größe ja auch noch kein Problem ist da sich die Ausgaben für die Community in Grenzen halten.
Insgesamt kann man sagen das SSL sicher situationsbedingt ist und auch von vielen Rahmenfaktoren abhängt. Aber wenn es machbar ist undfast keine Einschränken mit sich bringt bin ich durchaus der Meinung, dass man auch darauf setzen sollte.
Bezüglich SSL klar bei Bildern die von externen Seiten kommen ist das durchaus schwierig. Wobei ich auch eher versuche die User dazu zu bringen die Bilder im Forum als Anhang hoch zu laden. Aus diesem Grund habe ich extra auch die Grenzen für dem Upload deutlich höher gesetzt.
Auf Werbung habe ich zum jetzigem Zeitpunkt vor zu verzichten. Was aber in meiner Größe ja auch noch kein Problem ist da sich die Ausgaben für die Community in Grenzen halten.
Insgesamt kann man sagen das SSL sicher situationsbedingt ist und auch von vielen Rahmenfaktoren abhängt. Aber wenn es machbar ist und