Das hat nichts mit "schnell" zu tun, sondern eher damit, dass ich schon vor Wochen mit dem Vorhaben begonnen habeDas @Alluidh auch immer so schnell sein muss ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts mit "schnell" zu tun, sondern eher damit, dass ich schon vor Wochen mit dem Vorhaben begonnen habeDas @Alluidh auch immer so schnell sein muss ..
Ich denke eher Karl möchte seine alten Smileys vom vB weiter im XenForo verwenden, oder?
aber dann brauch er doch kein Spites.
Ich denke da wirst du kaum drum herumkommen.Ich bin leider noch auf keine andere Lösung gestoßen wenn ich die nicht einzeln anlegen möchte.
Und nu gibt´s hier die Lösung --> http://xenforo.com/community/resources/smiley-manager.2538/Ich denke eher Karl möchte seine alten Smileys vom vB weiter im XenForo verwenden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen