- XF Version
- 2.3.4
- XF Instanz
- Hosting
Ja, mit dem Link, den ich gepostet habe.Läuft das AddOn auch unter der derzeitigen XenForo Version 2.3.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit dem Link, den ich gepostet habe.Läuft das AddOn auch unter der derzeitigen XenForo Version 2.3.4?
Du verwendest ja in Deinem Forum sicher nur den Standard Style von XenForo richtig?Ja, mit dem Link, den ich gepostet habe.
Genau. Das müsstest du testen.Du verwendest ja in Deinem Forum sicher nur den Standard Style von XenForo richtig?
Ich bin am Updaten. Dauert aber noch, da XF3 ja da FA Handling massiv überarbeitet hat.Ich kenne keine vielleicht ein anderer?
Du kannst dies auch per CSS machen. da Du ja die Classen der einzelnen Nodes kennst (steht ja im HTML) - könntest so diese direkte überschreiben.
Aber wenn es bequem einfach gehen soll... Nein - da musste auf Hoffi hoffen.
Da Du es wohl auch schon bei XF gepostet hast; ich denke, da @Hoffi hier und da noch aktiv, vielleicht findet er Zeit dazu dies zu fixen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen