André Daub
Bekanntes Mitglied
Das erklärt mir dann auch wieso sonst in der Wer ist Online Liste mehr als doppelt soviele User zu sehen waren. Ich war schon depri wo die ganzen Besucher seien. In google analytics habe ich dann aber gesehen dass gestern sogar der beste Tag der letzten 10 Tage war.Bist du sicher, dass das auch wirkliche Besucher sind? Also Leute, die auf deiner Webseite unterwegs sind.
Nach meiner Erfahrung sind das in der Regel Leute, die in der Bildersuche bei Google nach einem Begriff suchen.
Bei VB wurden die dann immer als Besucher schon angezeigt, wenn die noch auf der Suchseite bei Google unterwegs waren. Keine Ahnung wie XF das zählt.
Echt krass wie unterschiedlich das so gezählt wird. Aber hauptsache natürlich der tatsächliche Traffic bleibt gleich, oder wächst. ;-)
Das ist vermutlich nahezu gegen 0. Die meisten interessieren sich wohl wirklich nur für das Bild. Geht mir selbst auch so wenn ich die Bildersuche nutze. ;-)Ich bin mir echt nicht sicher, ob man aus der Bildersuche überhaupt neue Mitglieder gewinnen kann oder wenigstens etwas Geld durch eingeblendete Werbung.