- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Öhm ... nö. Hab ich nie gesagt, das ich das wäre.Nur wenn du das oberflächlich betrachtest. Soweit ich informiert bin ist @otto im IT-Bereich selbstständig.
Ich bin von meinem Beispiel ausgehend sogar weder Person A noch Person B sondern in beiden Fällen nur der Hausmeister, der das aus Spaß an der Freude macht. Ich bin immer noch Landwirtschaftsmeister in Umschulung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung und ich habe nach heutigem Kenntnisstand nicht mehr vor davon später mal alleinig mein Geld zu verdienen.
Was bei Lichte betrachtet ja nu aber dann Quatsch wäre. Denn der Klempner könnte ja neue Kunden gewinnen was ihm zumindest Umsatz bringt, was dann ja ein klarer Geldwerter Vorteil wäre...Weit hergeholt wäre der Vergleich wenn @otto ein Klempner wäre, dann könnte der "WebSpace" nicht in Zusammenhang mit seiner Erwerbsquelle gebracht werden.
Ich glaube auch nicht, das ein Gartenteich-Forum und ein Traktor-Forum in irgend einer Weise Geld werte Vorteile bei einem Fachinformatiker, zumindest per se, generieren.
Was ich mich gerade Frage - gehts hier noch um die Sache oder nur noch ums Recht haben.